• Jobs Job bei Hausmann Hausverwaltung GmbH

Hausmann Hausverwaltung GmbH

Hamburg, Norderstedt

Teamleiter / Objektbetreuer (m/w) Hausmann Hausverwaltung GmbH Hamburg, Norderstedt Ganzheitliche Betreuung der übernommenen WEG - Wohnanlagen sowie alle damit verbundenen Aufgaben einer fachlich qualifizierten WEG- Verwaltung in einem Zweierteam.

Die Gmbh Ist Ein Im Jahr 1954 Gegründetes Mittelständisches Familienunternehmen Und Hat Sich Auf Die Wohnungseigentumsverwaltung Spezialisiert Wir Sind Mit Dem Gründungsjahr 1954 Das älteste Privatwirtschaftliche Weg-verwaltungsunternehmen In Hamburg Und Damit Seit 61 Jahren Als Verwaltungsunternehmen Am Markt Tätig   Mit Dieser Erfahrung Betreuen Wir Wohnanlagen In Der Metropolregion Hamburg In Norderstedt Mit Seinem Einzugsgebiet Und In Schleswig-holstein Von Der Nordsee- Bis Zur Ostseeküste Zuverlässigkeit Erfahrung Und Der Respektvolle Umgang Bilden Das Fundament Für Eine Erfolgreiche Entwicklung Der Gmbh Und Dessen Verwaltungsbestandes Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Oder Objektbetreuer (m/w) Mit Aufstiegs­möglichkeit Zum Handlungsbevollmächtigten Und/oder Prokuristen Für Die Wohnungseigentumsverwaltung Das Aufgabengebiet Ganzheitliche Betreuung Der übernommenen Weg - Wohnanlagen Sowie Alle Damit Verbundenen Aufgaben Einer Fachlich Qualifizierten Weg- Verwaltung In Einem Zweierteam Durchführung Von Weg-versammlungen Und Beiratssitzungen Sowie Kontaktpflege Mit Dem Verwaltungsbeirat Und Den Eigentümern Sicherstellung Der Umsetzung Von Beschlüssen Sowie überwachung Der Abrechnungsplanung Kontrolle Der überwachung Und Betreuung Der Vertragsverhältnisse Der Wohnungseigentümer (dienstleister Versorgungsunternehmen Uä) Organisation Teaminterner Arbeitsabläufe Sowie Deren Optimierung Qualitätssicherung Der Von Uns Zu Erbringenden Weg- Dienstleistung   Das Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Der Wohnungseigentumsverwaltung Sicherer Umgang Mit Dem Weg-recht Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Souveränes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Organisationsstärke Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Gutes Problemlösungsverhalten Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Führerschein (klasse B) Der Arbeitsplatz Ist Entweder In Unseren Büros In Hamburg - Niendorf Oder In Norderstedt Flexible Arbeitszeiten Können Vereinbart Werden ( 4 Oder 4 ½ Tage Woche )   Interesse Geweckt Wenn Sie Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Mit Einem Dynamischen Team Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Info@-de Oder Rufen Sie Unsere Geschäftsführerin Frauke Fölster Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 40 529 000 20 An Um Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Besprechen Mehr Informationen Zum Stellenangebot Finden Sie Unter: Www-de Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Objektleiter Objektleitung Teamleiterin Teamleitung Immobilienwirtschafter Immobilienwirtschafterin Abrechnungsplaner Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Teamleiter / Objektbetreuer (m/w) Ganzheitliche Betreuung Der übernommenen WEG - Wohnanlagen Sowie Alle Damit Verbundenen Aufgaben Einer Fachlich Qualifizierten WEG- Verwaltung In Einem Zweierteam Hamburg Norderstedt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Objektleiter Objektleitung Teamleiterin Teamleitung Immobilienwirtschafter Immobilienwirtschafterin Abrechnungsplaner Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung

Teamleiter / Objektbetreuer (m/w)
   Hausmann Hausverwaltung GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter / Objektbetreuer (m/w)
   Hausmann Hausverwaltung GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)